Frische SAP Zertifizierungen im Haus!

FI-TS Blogbeitrag Zertifizierungen

Wir sind wieder frisch SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in der Datenverarbeitung) zertifiziert worden! SAP Certified Provider of Cloud Operations, HANA Operations oder Hosting Services sind wir ja bereits eine Weile, nun kommen auch noch die Infrastructure Services dazu. Was heißt das konkret?

FI-TS Blogbeitrag SAP Zertifizierungen IO_3SAP Infrastructure Services

Damit bestätigt uns SAP die hohe Qualität unserer Dienstleistungen sowie zuverlässige Ressourcen und Services beim Einsatz von SAP Lösungen. Wir erhalten für unsere Kunden die passende Infrastruktur zum Einsatz von Plattformen und Applikationen von SAP.
Das “SAP Certified Provider of Infrastructure Operations” gilt als Qualitätssiegel. Das bestätigt, dass wir als Dienstleister alle  Ansprüche auf  Qualität und stetiger Sicherungsleistung erfüllen.
Schließlich geben Sie als Bank, Versicherung oder Finanzdienstleister diese Regulierungs-Anforderungen an uns weiter.

SAP Cloud Operations

Die SAP Cloud Platform stellt uns die Dienste zur Entwicklung, Integration und Betrieb von Cloud-Anwendungen zur Verfügung. Daneben können unsere Kunden auch individuelle Erweiterungen von Cloud-Landschaften beauftragen. Diese Cloud Platform stellt einerseits sogenannte „offene“ Technologien, wie z.B. Java, JavaScript oder HTML5 bereit. Ganz neue und auch bereits bestehende Lösungen lassen sich darüber sicher und einfach integrieren.
Andererseits kann sie auch mit SAP HANA verknüpft werden. Damit können Banken und Versicherungen viele Datenbank- und Anwendungsservices sowie mobile Dienste in der Cloud nutzen.

Mit unseren Cloud-Dienstleistungen sind wir überzeugend am Markt unterwegs. Schon frühzeitig haben wir uns mit SAP-Lösungen in Cloud-Umgebungen beschäftigt und die SAP-Landschaft unter anderen der Landesbanken Helaba und NordLB in die FI-TS Finance Cloud übernommen.

Nicht zuletzt setzen wir uns mit den Technologien die für unsere Kunden interessant sind, permanent auseinander und haben dabei immer die Sicherheitsanforderungen aus dem Bankenumfeld im Blick. Das können wir unter anderen durch etablierte, externe Zertifizierungen belegen. Immerhin ist es auch in diesem Jahr wieder die offizielle Bestätigung aus Walldorf: Wir können SAP in der Cloud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam *