Interesse an IT?
Das FI-TS Angebot
für Studenten.


Als Student zu FI-TS.
Ein besonderes Angebot für besondere Menschen.

Motiviert, neugierig, selbstständig, zuverlässig – das sind die Menschen, die wir suchen. Vor allem aber offen für Neues und mit einem unverstellten Blick auf innovative Themen und Ideen. Arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen für unsere namhaften Kunden aus dem Banken- und Versicherungsumfeld.

Wir suchen immer wieder junge Akademiker, die an anspruchsvollen Aufgaben und Themen interessiert sind. Zum Beispiel in den Bereichen Security, Cloud, Infrastrukturen oder Datenmanagement.


Deine Möglichkeiten sind vielseitig.

Abiturienten bieten wir die Möglichkeit eines Dualen Studiums mit FI-TS.

Wenn du noch studierst, kannst du bei uns als Praktikant oder Werkstudent (w/m) einsteigen oder dich im Rahmen einer Bachelor-/Masterarbeit wissenschaftlich mit einem spezifischen Thema auseinandersetzen. So startest du schon während des Studiums eine erfolgreiche Karriere.


Herzlich willkommen bei FI-TS.

Aktuell arbeiten 1.050 Mitarbeiter in unserer Zentrale in Haar bei München sowie in Hannover, Nürnberg, Offenbach und Fellbach bei Stuttgart.

Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und flexible Arbeitsplatzmodelle


Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Studierenden, die gerne an brandaktuellen Themen arbeiten.

Du wärst gerne mit dabei? Dann schau bei unseren Stellenangeboten nach aktuellen Jobs!

Alle Stellenangebote

Aktuell nichts Passendes dabei?

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung. Schreib uns, was dich besonders macht und für welchen FI-TS Standort du dich interessierst.

Einfach per E-Mail bewerben.

Bitte schick uns dein Anschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie Praktikums-/Arbeitszeugnisse als pdf-Datei per E-Mail an:

bewerbung(at)f-i-ts.de


Fragen?

Julia Müller ist für dich da.

E-Mail schreiben


Folge uns!