FI-TS ist Partner der Versicherungsforen Leipzig

FI-TS Blog
FI-TS wird Partner der Versicherungsforen Leipzig

FI-TS wird Partner der Versicherungsforen Leipzig

Wir machen es heute ganz offiziell und geben unsere Partnerschaft mit den Versicherungsforen Leipzig bekannt.

Als Outsourcing-Dienstleister für Banken und Versicherungen halten wir uns bei beiden Branchen ständig auf dem Laufenden und unterstützen bei IT-Innovationen. Im Bankenbereich arbeiten wir mit dem BANKINGCLUB Köln zusammen. Mit dem Club haben wir bereits zahlreiche Veranstaltungen und Webinare durchgeführt und konnten uns mit fachlichen Vorträgen und Diskussionsbeiträgen in der Branche positionieren.

Nun haben wir die Versicherungsforen als Partner für die Versicherungsbranche gewonnen. Mit Vincent Wolff-Marting, dem Leiter des Kompetenzteams Digitalisierung und Innovation der Versicherungsforen Leipzig, haben wir uns bereits  beim Bloggertreffen in Frankfurt ausgetauscht. Diese erste Begegnung war der Anstoß für unsere Zusammenarbeit.

Die Versicherungsforen sind bereits 16 Jahre am Markt und haben ein einzigartiges Netzwerk innerhalb der Versicherungsbranche aufgebaut. Sie unterstützen Unternehmen der Branche bei ihren Forschungs und Entwicklungsvorhaben, widmen sich Studien und Marktanalysen sowie den aktuellen Trends und Branchenentwicklungen. Bei ihren unterschiedlichen Veranstaltungsformaten laden sie ihre Mitglieder regelmäßig zu Diskussionen über aktuelle Themen und natürlich zum Netzwerken ein. Wir gehören nun zu einem der mittlerweile 200 versicherungs- und branchennahe Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, die Partner der Versicherungsforen Leipzig sind.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und planen bereits die erste gemeinsame Veranstaltung zum Thema Finance-Cloud in Köln. Hierzu aber mehr in den kommenden Wochen.

Unsere Themen

Das könnte Ihnen auch gefallen: