Thorsten Pelka, Geschäftsführer der direkt gruppe auf dem 14. FI-TS MMF

FI-TS Mamagement-Forum_Thorsten_Pelka
Thorsten Pelka wird am Donnerstag zum Thema Digitalisierung und Wandel referieren. Auch er hält seinen Vortrag innerhalb der Versicherungs-Session, die es dieses Jahr zum ersten Mal auf dem FI-TS Management-Forum gibt.

Die FI-TS Versicherungs-Session findet im BMWi -Bereich der BMW-Welt statt

Die FI-TS Versicherungs-Session findet im BMWi -Bereich der BMW-Welt statt (Foto: Berd Ducke)

Versicherungs-Session BMWi
Direkt nach der Mittagspause werden sich unsere Kunden aus der Versicherungsbranche im BMWi-Bereich einfinden und von unserem zweiten Moderator, Jan Döring begrüßt. Thorsten Pelka ist der erste Sprecher und Spezialist zum Thema Digitalisierung und Wandel. Schließlich berät seit über 20 Jahren deutsche Versicherungsunternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse mittels neuer Technologien.
Zudem entwickelt er Lösungskonzepte rund um das Thema „digitaler Wandel”. Seit April 2013 ist Thorsten Pelka Geschäftsführer der Hamburger direkt gruppe.

direkt gruppe
Die Spezialisten der direkt gruppe beraten und unterstützen ihre Kunden in Innovationsthemen, wie IT-Servicemanagement, Cloud-Computing, Social Media und Apps sowie Enterprise 2.0. Das ist ein sehr interessantes Portfolio.
Thorsten Pelka war auch schon mit einem Workshop “Innovationsmöglichkeiten bei Versicherungen” bei uns im Haus. Hier durften wir bereits seine kurzweilige Präsentationsart miterleben.
Dieser kurze Clip zeigt nochmal das Portfolio der direct gruppe auf. Wir freuen uns,  Thorsten Pelka als Sprecher gewonnen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam *