Trefft uns auf der Stuzubi & der Dual Lounge!

FI-TS bietet wieder Plätze für das duale Studium an. Schaut doch einfach an unserem Stand am 10. März auf der Stuzubi und am 14. April in München vorbei!

Vielleicht hat du es ja bereits im letzten FI-TS Blogbeitrag gelesen: Wir bieten wieder Plätze für das duale Studium für´s Wintersemester an. Im März sind wir auf der Stuzubi in Stuttgart, sowie im April in der Dual Lounge der Hochschule München. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut.

Praxisphasen an drei Standorten

An unseren Standorten in Haar bei München, Fellbach bei Stuttgart und Offenbach kannst du deine Praxiserfahrungen, begleitend zum Informatik- und Wirtschaftsinformatikstudium machen. Dafür arbeiten wir mit den Hochschulen in München, Stuttgart und Darmstadt zusammen. Meine Kolleginnen Julia Müller und Helena Heinichen informieren dich gern über unsere Angebote. Bald kannst du die beiden auch persönlich auf der Stuzubi in Stuttgart treffen.

Trefft uns am 10. März 2018 auf der Stuzubi in Stuttgart!

Am 10.März auf der Stuzubi

Vielleicht kennst du die Karrieremesse für Studium – Ausbildung – und Duales Studium? Sie findet am 10. März 2018  in Stuttgart statt! Hier kannst du dich von 10 bis16 Uhr in der Liederhalle rund um das Duales Studium informieren. Der Eintritt ist frei. Also am besten gleich anmelden: Erkennen könnt ihr unser FI-TS Team an unseren grünen T-Shirts. Die grünen Frösche sind unsere Maskottchen beim Thema duales Studium.

Am 14. April in München

Wenn du an der Hochschule München Informatik oder Wirtschaftsinformatik studieren möchtest, dann ist die Dual Lounge am 14.04.2018 deine Veranstaltung. Die Dual Lounge findet im Rahmen des Studieninformationstages an der Hochschule München statt. Dort findest du uns wieder an unserem grünen Stand, wo wir dir gerne alle deine Fragen zur Praxiszeit bei uns während des Studiums beantworten.

Du bist auf der Suche nach einem Partnerunternehmen für ein duales Informatik- oder Wirtschaftsinformatik-Studium in Stuttgart, München oder Darmstadt? Dann bewirb dich bei FI-TS!

 

Unsere Themen

Das könnte Ihnen auch gefallen: