FI-TS geht auf die CeBIT

Wir werden in diesem Jahr wieder auf der CeBIT in Hannover vertreten sein. Auf dem Gemeinschaftsstand der Sparkassen-Finanzgruppe belegen wir in der Halle 11 unsere Präsentationsfläche. Das SIZ übernimmt wieder die Koordination des Messestandes. Damit können wir uns auf unseren Teil konzentrieren und sind dankbar darüber, daß die erfahrenen Kollegen in Bonn wieder die Gesamtorganisation schultern werden.

Halle 11, Stand 62
Erst anfang 2010 fiel die Entscheidung pro CeBIT. Wir sind aber nach einer schnelle Woche nun wieder voll im Plan. Unser Stand hat in der Halle 11 die Nummer 62. Dort sind wir neben

fi-ts_cebit
Die CeBIT in Hannover vom 02.-06. März 2010 / Bild: Messe AG, Pressematerial

Wir erarbeiten gerade die Basismaterialien, werden uns am Sparkassentag (dem ersten Dienstag, 02. März) mit einem Sprecherplatz beteiligen und gestalten unsere Webseiten.

Wo uns noch die zündende Idee fehlt: Ein witziges, einfaches, kleines Werbegeschenk für die Besucher auf unserem Stand. Etwas, was es noch nicht seit Jahren schon gibt oder wir es auf 17 anderen Ständen auch kriegen. Irgendwie steht in allen Werbemittelkatalogen das Gleiche drin. Die Hersteller bieten auch im direkten Kontakt die gleichen Give-Aways an. Fehlt da die Innovation? Oder gibt es eine Werbemittel-Norm, die Pfiffiges nicht zulässt? Hat jemand von ihnen eine spritzige Idee?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam *