FI-TS cloud.app.sap. Alles klar?

Was wir damit sagen wollen: FI-TS liefert mit einer Technologie (cloud) eine Produktgruppe (app) und zwar dieses konkrete Produkt (sap). Das ist unser aktueller Ansatz für die Namensgebung. Namen sind Schall und Rauch – was zählt sind Inhalte. Inhaltlich zu FI-TS cloud.app.sap, oder kurz: SAP virtualisiert, gibt es viel zu sagen: Wir liefern für Banken und Finanzdienstleister immer die SAPS-Systeme, die sie brauchen. Damit sparen sie, weil sie keine Überkapazitäten aufbauen müssen. Außerdem haben sie eine bessere Performance, weil ihnen immer so viele Systeme zur Verfügung stehen, wie sie brauchen.
Klingt interessant? Mehr dazu erfahren Sie in dem neuen Produktvideo auf der FI-TS Webseite

SAP via cloud ist bei den ersten Kunden im Einsatz und hat auch beim ROI sehr positive  Ergebnisse gebracht, z.B. eine Amortisation in sechs Monaten.  Auch was das Thema Sicherheit angeht, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir Banken und Finanzdienstleistern den Umstieg auf SAP mittels Cloud-Technologie besonders einfach machen: als Partner des Vertrauens. Deshalb haben wir uns von SAP als „SAP certified in Clouds“ bestätigen lassen, und sind damit das vierte Unternehmen in Deutschland, das diese Zertifizierung hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam *