Treffen Sie FI-TS ganz persönlich.

14.-15. September 2017 // Partnerkongress der Versicherungsforen Leipzig
 

Tiefgreifende Veränderungen beginnen jetzt. "Digitalisierung" ist längst angekommen und bereitet neuen Geschäftsmodellen den Weg. Eine Branche steht vor dem Wandel der vielfach von Außen, von externen Innovatoren mit Geschwindigkeit vorangetrieben wird. Aber einige traditionelle Akteure halten Schritt und es gelingt ihnen mit einer kooperativen Haltung die Zukunft der Assekuranz zu gestalten.
Der Partnerkongress am 14./15. September 2017 in Leipzig präsentiert unter dem Motto "Der Innovationsmarktplatz für die Versicherungswirtschaft" innovative Projekte, umtriebige Start-ups und digitale Geschäftsmodelle.

Zur Website

12. Oktober 2017 // FI-TS Innovation Day in München
 

Für Innovation gibt es keine Einheitslösung: Deshalb ist es uns bei FI-TS so wichtig, sich mit unseren Kunden regelmäßig über markt- und branchenrelevante Trends auszutauschen. Dafür haben wir die FI-TS Innovation Days ins Leben gerufen. Am 12.10.2017 setzen wir uns in den Highlight Towers München mit den konkreten Wünschen der FI-TS Kunden auseinander. Wir freuen uns auf den kreativen Dialog!

23. November 2017 // FI-TS Innovation Day in Frankfurt
 

Für Innovation gibt es keine Einheitslösung: Deshalb ist es uns bei FI-TS so wichtig, sich mit unseren Kunden regelmäßig über markt- und branchenrelevante Trends auszutauschen. Dafür haben wir die FI-TS Innovation Days ins Leben gerufen. Am 23.11.2017 setzen wir uns im Frankfurter Westend mit den konkreten Wünschen der FI-TS Kunden auseinander. Wir freuen uns auf den kreativen Dialog!

19. April 2018 // FI-TS Management-Forum in München
 

Finance- und Versicherungs-IT im Dialog.
Das Management-Forum in der BMW Welt München ist eine ganztägige Business-Veranstaltung für IT-Experten, Führungskräfte und Entscheider aus dem Finanz- und Versicherungsbereich. Dabei betrachten wir ein Thema stets aus unterschiedlichen Blickwinkeln und lassen auch Experten aus branchenfremden Bereichen zu Wort kommen. 2017 fand bereits das 16. FI-TS Management-Forum statt. Ein Treffpunkt der Branche, eine feste Größe in der deutschen IT-Landschaft. FI-TS Management-Forum

Kontakt

 
 
Ihr Kontakt für Informationen rund um unsere Termine.

Regina Gruber
+49 89 94511-8189

E-Mail schreiben »