Treffen Sie FI-TS ganz persönlich.

12. Oktober 2017 // FI-TS Innovation Day in München
 

Für Innovation gibt es keine Einheitslösung: Deshalb ist es uns bei FI-TS so wichtig, sich mit unseren Kunden regelmäßig über markt- und branchenrelevante Trends auszutauschen. Dafür haben wir die FI-TS Innovation Days ins Leben gerufen. Am 12.10.2017 setzen wir uns in den Highlight Towers München mit den konkreten Wünschen der FI-TS Kunden auseinander. Wir freuen uns auf den kreativen Dialog!

23. November 2017 // FI-TS Innovation Day in Frankfurt
 

Für Innovation gibt es keine Einheitslösung: Deshalb ist es uns bei FI-TS so wichtig, sich mit unseren Kunden regelmäßig über markt- und branchenrelevante Trends auszutauschen. Dafür haben wir die FI-TS Innovation Days ins Leben gerufen. Am 23.11.2017 setzen wir uns im Frankfurter Westend mit den konkreten Wünschen der FI-TS Kunden auseinander. Wir freuen uns auf den kreativen Dialog!

19. April 2018 // FI-TS Management-Forum in München
 

Finance- und Versicherungs-IT im Dialog.
Das Management-Forum in der BMW Welt München ist eine ganztägige Business-Veranstaltung für IT-Experten, Führungskräfte und Entscheider aus dem Finanz- und Versicherungsbereich. Dabei betrachten wir ein Thema stets aus unterschiedlichen Blickwinkeln und lassen auch Experten aus branchenfremden Bereichen zu Wort kommen. 2017 fand bereits das 16. FI-TS Management-Forum statt. Ein Treffpunkt der Branche, eine feste Größe in der deutschen IT-Landschaft. FI-TS Management-Forum

Kontakt

 
 
Ihr Kontakt für Informationen rund um unsere Termine.

Regina Gruber
+49 89 94511-8189

E-Mail schreiben »