Cybersecurity und die Anforderungen der Regulierer

30. März 2017 | BMW Welt | München

Programm Sprecher Location

16. FI-TS Management-Forum 2017

Für Entscheider aus Banking- und Versicherungs-IT

Steigende Regulierungsanforderungen und gleichzeitig immer innovativer werdende Cyberkriminelle – das sind echte Herausforderungen für Banken, Versicherungen und IT-Dienstleister. Die Anforderungen der Regulierer in diesem Umfeld erfolgreich umzusetzen, ist dabei eine Aufgabe, über die wir am 30. März 2017 in München sprechen werden.

Anforderungen an die IT-Sicherheit aus Sicht der Regulierung in der Finanzwelt – das ist das Thema des 16. FI-TS Management-Forums. Rund 500 IT-Experten, Entscheider und Führungskräfte aus Banken und Versicherungen diskutieren über aktuelle Herausforderungen, praxisnahe Lösungsansätze und neue Wege. Seien Sie dabei am 30. März 2017 in der BMW Welt in München.


Management-Forum 2017
30. März 2017
BMW Welt München

Das FI-TS Management-Forum ist eine Veranstaltung für Führungskräfte und IT-Experten aus der Bank- und Versicherungsbranche.

Eine Teilnahme ist ausschließlich mit persönlicher Einladung möglich.

Wenn Sie eine Einladung wünschen, schreiben Sie uns bitte.

Kontakt

Für Provider, Hersteller oder Anbieter von IT-Lösungen ist die Teilnahme im Rahmen eines Sponsorings möglich.

Infos für Sponsoren

Marc Goodman

Global Security Advisor and Futurist

Dr. Walter
Kirchmann

Vorsitzender der FI-TS Geschäftsführung

Dr. Hans-Jürgen Plewan

CIO DekaBank

Richard Gutjahr

Journalist und Moderator

Otmar Kastner

Business Kabarettist

Video FI-TS Management-Forum

Relevante Themen und die richtigen Menschen – das ist die Mischung für einen begeisternden Tag.

Herausragende Keynotes, Live-Demonstrationen, mitreißende Vorträge aus der Praxis und eine erfolgreiche Networking-Veranstaltung. Rund 550 Gäste aus der Finanz- und Versicherungsbranche treffen sich beim 16. FI-TS Management-Forum in der BMW Welt München.

Video ansehen Thema Programm

Marc Goodman
Global Security Advisor and Futurist

„Das Internet wendet sich gegen uns. Es wird Zeit, dass wir aufwachen.“

Marc Goodman ist der Keynote Speaker beim FI-TS Management-Forum 2017. Er arbeitet für das FBI und ist einer der profiliertesten Experten zu Fragen der Internetsicherheit. In seinem Buch „Global Hack“ macht er deutlich: Wir haben es immer öfter mit bestens ausgebildeten "Elite-Kriminellen" zu tun, die neben Terrororganisationen, Geheimdiensten und ausländischen Regierungen mitmischen beim globalen Daten-Monopoly.

Sprecher

News

Jetzt Sponsor werden

Mit attraktiven neuen Sponsoring-Paketen präsentiert sich das 16. FI-TS Management-Forum 2017. Als Networking-Plattform überzeugt die Veranstaltung seit Jahren auch Anbieter von IT-Lösungen für Banken und Versicherer.

Sprecher Marc Goodman über Global Hack

Marc Goodman arbeitet für das FBI und ist einer der profiliertesten Experten zu Fragen der Internetsicherheit. Er sagt: „Kriminelle waren stets innovativer als die Polizei.“

Networking-Frühstück für unsere Gäste

Ganz entspannt in den Tag starten können Sie mit unserem Networking-Frühstück ab 9:00 Uhr in der BMW Welt.

Location: BMW Welt, München

Der exklusive Treffpunkt für Veranstaltungen auf höchstem Niveau

Service

Management-Forum 2017

30.03.2017
BMW Welt München

Jetzt vormerken